8. Mai 2013

unbenanntes Comicprojekt - Entwürfe

Hier zwei Entwürfe für ein größeres pädagogisches Comicprojekt über Viren und andere fiese Krankmacher. Ich hab den Zuschlag leider nicht bekommen, es gab jemand Besseren. Next.


Außerdem fand vor kurzem die Comic Invasion 2013 in Berlin statt. Da gab es ein paar ausgestellte Comicmotive an den Wänden sowie jede Menge Bierbänke mit zu veräußernden Comics drauf, von den Zeichnern persönlich feilgeboten.

Im Gebälk dieser Veranstaltung gab es dann noch dieses kleine Spiel zu entdecken. Eines dieser, die ich so gerne mag, egal ob mit Wörten, Sätzen, Bildern oder Strichen. In diesem Fall waren es drei in Comicstrip-form zu füllende Kästchen die jeder Teilnehmer zu füllen hatte so dass sich daraus eine kleine, wenn auch bescheuerte, Geschichte entwickelte: Zu sehen gibts das Ganze hier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten